Friday 14 January 2011

Das Blog von Na Set Centes in Deutsch und Englisch / The blog from Na Set Centes in German and in English

Warum manchmal schreibe ich in Deutsch und manchmal in Englisch?
Ich bin  Mallorquin, in Arta geboren, und deshalb spreche ich Catalan (Mallorquin) und Spanish. Dann, habe ich  Englisch gelehrt und später auch Deutsch. Mit unsere Deutscher, Österreicher und Schweizer Gäste spreche ich normalerweise in Deutsch. Trotzdem, um zu schreiben, mein Deutsch ist nicht so gut. Ich liebe in Englisch und Deutsch sprechen, lesen und schreiben. Jedenfalls, ich habe nicht immer der Zeit dass ich möchte um weiter Deutsch zu lernen. Deshalb, wenn ich nicht die richtige Wörter kennt oder wann ich schnell schreiben will, schreibe ich in Englisch.
Die haupt Absicht von dieses Blog ist Information geben über Na Set Centes, Artà um die Gebiet vom Nordosten Mallorca.

Ich möchte Ihnen zu sprechen über dass Wetter, interessante Wanderung, Radfahrt Möglichkeiten, schöne Geschäfte in Arta, Capdepera oder andere Dörfer in der näher von uns, über schöne Strände. Um dass, mein Kenntnis von Englisch ist etwas höher als von Deutsch. Ich hoffe dass ist kein Problem für unsere Gäste die in Deutsch sprechen.

Dass Wetter diese Woche ist unglaubich gut: blaue Himmer und Temperature von 17 bis 20º C
www.nasetcentes.com

To see the most recent entry, please click on:  http://nasetcentes-news.blogspot.com

No comments:

Post a Comment