Thursday 6 June 2013

Na Set Centes: Golf auf Mallorca Spielen. Capdepera,, Canyamel, Pula, Son Servera Golf

Agroturismo Na Set Centes
Carretera Artà - Canyamel Km. 2,7
07570 Arta Mallorca
www.nasetcentes.com

Hier gibt ein Artikel über Agroturismo Na Set Centes von die Deutsche Zeitungschrift Higlihts




 
 

Klein und fein – die Finca für Genießer

Mallorca und die Fincas.
Eine Geschichte voller Poesie, voller Überraschungen, voller Liebe zu Tradition und Gastfreundschaft. Wer sich einmal abseits der ausgetretenen Touristenpfade aufmacht, die Insel zu erforschen, wird entzückt am Ende einer Zypressenallee, nahe einer Steilküste oder mitten im geschwungenen Olivenhain die wahren Kostbarkeiten der Insel entdecken:
Zauberhafte Fincas, einst traditionelle Bauernhäuser, jetzt mit viel Liebe und Phantasie zu kleinen, charmanten Hotels umgestaltete Schmuckstücke, deren ausschließliche Ambition es zu sein scheint, Hausgäste zu verwöhnen..
 
Der ganze Artikel: 
 http://www.highlights-magazin.de/index.php?id=125,300,0,0,1,0

No comments:

Post a Comment